Wichtige Information für meine Massagekunden

 Liebe Kunden,

 mir ist aufgefallen, dass einige vereinbarte Massagetermine nicht wahrgenommen werden, ohne vorher abgesagt zu werden. Dies führt zu finanziellen Verlusten für mich und bedeutet, dass andere Kunden, die dringend einen Termin benötigen, nicht behandelt werden können.

 

 Um meine Unkosten zu decken und Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, möchte ich Sie bitten, folgende Regelung zu beachten:

 Termine, die nicht wahrgenommen werden können, müssen mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden. Andernfalls wird der volle Preis der Behandlung in Rechnung gestellt.

 

 

Diese Maßnahme ist notwendig, um sicherzustellen, dass ich meine Geschäftskosten decken kann und gleichzeitig flexibel genug bleibe, um auch anderen Kunden, die auf Hilfe angewiesen sind, zeitnah einen Termin anbieten zu können.

 

Bitte denken Sie daran: Ich massiere Sie nicht nur gerne, sondern ich tue es, weil ich davon lebe und weil es mir wichtig ist, Ihnen zu helfen, Ihre Schmerzen zu lindern und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit Ihrer Achtsamkeit tragen Sie nicht nur zu Ihrem eigenen Wohlbefinden, sondern auch zum Wohlbefinden anderer bei.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Eure Sui Sabay Sabay